Vortrag:
entfessle Dein bestes ich

Lerne wie du mit minimalem Aufwand
neue Gewohnheiten für dich arbeiten lässt.

Du bist unzufrieden, wenn du dich im Spiegel betrachtest.

Du fühlst dich nicht geliebt.

Du fühlst dich alleine.

Du fühlst dich unwohl in deiner eigenen Haut.

Befreie dich jetzt von den Ketten deiner schlechten Gewohnheiten, welche dich Tag für Tag stärker von deinen Zielen, wüschen und träumen weg Zerren.

Investiere jetzt 45 Minuten und erlerne die Grundlagen eines nahezu magischen Werkzeugs, welches dein Leben komplett verändern wird.

 

Das muss nicht sein!

„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert.“ (Albert Einstein)

Mit diesem Werkzeug im Gepäck bist du in der Lage, deine Gewohnheiten nach belieben zu verändern.


 
Mit cleveren Gewohnheiten bist du in der Lage, ein glückliches, harmonisches, erfolgreiches Leben voller Selbstbewusstsein zu führen.


 
Sei dabei, lerne und erreich für dich Unvorstellbares.


 

Du hast Fragen?

Dann schreib mir jetzt eine Nachricht oder sichere dir eine persönliche Beratung.

Fleyer (PDF)

Inhalte

01

Was sind Gewohnheiten?
 

Du wirst feststellen, dass wir überall von Gewohnheiten umgeben sind. Doch nur wenige wissen, was eine Gewohnheit wirklich ausmacht.

03

Warum brauchen wir Gewohnheiten?

Du wirst erfahren, warum Gewohnheiten für unser tägliches Leben von entscheidender Bedeutung sind.

05

Erstellung deiner persönlichen Schatzkarte

Du besitzt am Ende des Vortrags einen genauen Plan, wie du am Beispiel einer Gewohnheit Gewohnheiten verändern kannst.

02

Wie entstehen Gewohnheiten?

Du erfährst, wie sich ständig neue Gewohnheiten in deinem Leben bilden, ohne bewusste Entscheidungen deinerseits.

04

Gewohnheiten einführen und verändern.

Du lernst, wie du neue Gewohnheiten nach Belieben einführen und bestehende schlechte Gewohnheiten verändern kannst.

06

Tipps und Tricks
Und vieles mehr...

Du lernst, wie du mit kleinen Tipps und Tricks deine Gewohnheiten schneller und mit weniger Aufwand einführst.

Warum du genau von mir lernen Solltest.

Ganz einfach!

Weil ich weiß, wie es ist, der Spielball von äußeren Einflüssen zu sein.

Weil ich weiß, wie es ist, sich von unbewusst angeeigneten Gewohnheiten bestimmen zu lassen.

Und weil ich weiß, wie es funktioniert, die Kontrolle über sein Leben zurückzuerlangen.

Die letzten 5 Jahre habe ich intensiv mit der Frage beschäftigt, was nötig ist, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Dabei stieß ich auf Wörter wie Mindset, Gewohnheiten, stetiges Weiterentwickeln und viele weitere Dinge. 

Ich habe viel, sehr viel gelernt. Ich habe mich weiterentwickelt. Und ich habe mein Leben stark verändert. Trotzdem bin ich noch lange nicht da, wo ich hin will.

Wenn ich eins auf meinem Weg gelernt habe, dann ist es, dass alle positiven Veränderungen im Rückblick durch neue Gewohnheiten entstanden sind.

Knapp 50 % unserer täglichen Entscheidungen gehen auf Gewohnheiten zurück. Das bedeutet, dass dein halbes Leben von Gewohnheiten bestimmt wird. Mehr muss ich wohl nicht sagen.

Wenn du deine Gewohnheiten nicht kontrollierst, werden sie gegen dich arbeiten.

Du kannst einen ganzen Tag hartnäckig daran arbeiten abzunehmen und die kleie Gewohnheit bei Stress eine Kleinigkeit zu essen, zerstört den ganzen Tagesfortschritt.

Wenn du in deinem Leben Erfolg haben möchtest, deine Ziele erreichen möchtest, ein glückliches und harmonisches Leben führen möchtest, kommst du nicht darum herrum, deine Gewohnheiten bewusst zu bestimmen.

 

Und wie das geht, das zeige ich dir!

Die Nächsten Termine

Dec 11 - Dec 17

S

11

M

12

T

13

W

14

T

15

F

16

S

17

Hier bist du in besten Händen!

Schlechte Gewohnheiten und Verhaltensweisen waren gestern.

Wir kreieren erst unsere Gewohnheiten und dann kreieren unsere Gewohnheiten uns.

(John Dryden)